Shirt bedrucken als tolle Geschenkidee

Shirt bedrucken

Der Geburtstag meiner Tochter stand an und ich war auf der Suche nach einem Geschenk der anderen Art, es sollte etwas originelles sein. Ich hatte schon öfter von der Option gehört, ein Shirt bedrucken zu lassen, doch für mich selbst kam das bisher nie in Frage. Ich schaute mir dann online an, wie so ein Projekt vonstatten geht und war angenehm überrascht, dass es richtig einfach war. Es stand nämlich ein Tool zur Verfügung, was ganz leicht zu bedienen war, selbst für mich, die ich keine große Ahnung von Technik oder Tools habe.

Shirt bedrucken

Ein cooles Design für das Shirt

Ich musste mir dann ein Design überlegen und entschied mich für ein Foto von uns, da waren wir mal zusammen im Urlaub. Ich wollte das aber in Comic Art umwandeln und das ging ganz fix. Als Farbe wählte ich Schwarz, denn das war ihre Lieblingsfarbe und im Endeffekt sah das Shirt auch nicht kitschig, sondern echt cool aus. Es gefiel mir sogar so gut, dass ich mir noch eines für mich bestellte, denn so ein Design hatte keiner. Ich fand es klasse, ein Kleidungsshirt zu haben, das sonst keiner trägt. Ein Shirt bedrucken war unter dem Strich also einfach und war auch kostenmäßig nicht zu teuer. Diese Idee behalte ich definitiv im Hinterkopf für einen der nächsten anstehenden Geburtstage oder Anlässe. Es gibt ja so viele Designs und Ideen, die man mit dem Design Tool ganz einfach umsetzen kann.

Shirt bedrucken